Über Akarti

Akarti ist eine Kleiderlinie von mir entwickelt, die seit 2005 sich wandelt, formt und verändert.

In liebevoller Handarbeit erstelle ich von der Skizze über den Schnitt die Kleidungsstücke in Kleinserien her.

 

Ich verarbeite dazu Stoffe in GOTS- zertifizierter Bio Qualität und Naturmaterialen.

 

Frei von Mode- Diktaten entwerfe ich Shirts, Kleider und Röcke, die aus meiner Sicht zum Zeitgeist passen.

Mit einem Kleidungsstück verbindet die Trägerin Ihren Ausdruck zum Leben.

 

Passende Farben und Figur umspielende Schnitten lassen können das Selbstwertgefühl und die eigene Persönlichkeit erstrahlen lassen.

 

 

 

Akarti Harmonie Kollektion...

 

ist eine Verbindung von:

 

 Bio- Stoff  + Wohlfühlfarbe +  Symbol

 

Wähle deine individuelle Kombination und stärke, unterstreiche oder vitalisiere Dich mit dieser Energiebotschaft.

 

 

 

Materialen:

 

Bio Baumwolle in Gots-Qualität trägt sich angenehm auf der Haut und wird nicht nur unter biologischen Aspekten angebaut, sondern auch fair gehandelt und produziert.

 

Das bewusste Konsumverhalten bei der Kleiderauswahl kann ein Beitrag für unsere Umwelt sein.

 

GOTS in Kurzform:

 

Der Global Organic Textile Standard (GOTS) ist ein weltweit angewendeter Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Er definiert umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette, sowie Sozialkriterien. Die Qualitätssicherung erfolgt durch unabhängige Zertifizierung der gesamten Textillieferkette.

 

Zielsetzung

Ziel dieses Standards ist es, Anforderungen zu definieren, die eine nachhaltige Herstellung von Textilien gewährleisten, angefangen von der Gewinnung textiler Rohfasern über umweltverträgliche und sozial verantwortliche Herstellung bis zur Kennzeichnung der Endprodukte und dadurch Produktsicherheit für den Endverbraucher zu bieten.

 

(Quelle Wikipedia)

 

 

Farben:

 

Farben haben jeweils verschiedene Schwingungen und können positiv auf unser Körpersystem wirken.

 

Bewusst gewählte Farben tun der Seele und dem Körper gut.

 

Gerne berate ich Sie und finde mit Ihnen die passende Wohlfühlfarbe heraus.

 

 

 

Symbol:

 

Die Heilsymbole auf der Kleidung können postiv auf unseren Körper und den Geist wirken.